• Jobs Job bei E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG

E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Assistent (m/w) für den Abteilungsleiter im Bereich Glasreinigung / Fassadenreinigung / Hausmeister-Dienste E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG Hamburg Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter; koordinieren unsere Facharbeiter Glas / Fassadenreinigung sowie Hausmeister-Dienste; übernehmen die Überprüfung der UVV sowie die Abwicklung der technischen Prozesse.

Wir Suchen Für Den Großraum Hamburg Ab Sofort Einen Assistenten (m/w) Für Den Abteilungsleiter Im Bereich Glasreinigung / Fassadenreinigung / Hausmeister-dienste Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Familienunternehmen Im Bereich Gebäudemanagement (schwerpunkt Gebäudereinigung) Und Seit Mehr Als 100 Jahren Im Großraum Hamburg Erfolgreich Am Markt Tätig Wir Pflegen Eine Offene Kommunikation Sowie Eine Unkomplizierte Unternehmens­kultur Mit Flacher Hierarchi Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Aus Einer Vielzahl Von Branchen Wir Expandieren Weiter Und Unser Hoch Motiviertes Und Erfolgreich Arbeitendes Team Braucht Verstärkung Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Eine Angemessene Und Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Einen Firmen-pkw Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Sie Koordinieren Unsere Facharbeiter Glas / Fassadenreinigung Sowie Hausmeister-dienste Sie übernehmen Die überprüfung Der Uvv Sowie Die Abwicklung Der Technischen Prozesse Beim Einsatz Von Z B Hubarbeitsbühnen Sie Unterstützen Den Abteilungsleiter Bei Der Angebotserstellung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Und / Oder Erfahrung Im Bereich Glasreinigung / Fassadenreinigung / Hausmeistertätigkeit Ihre Arbeitsweise Ist Gut Strukturiert Und Nachhaltig Sie Denken Und Handeln Kundenorientiert Und Partnerschaftlich Sie Haben Spaß An Der Teamarbeit Sie Verfügen über Ms Office Kenntnisse Gerne Stehen Ihnen Frau Schäffer Und Frau El-nemr Für Vorabinformationen Telefonisch Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Birgitschaeffer@undde (gmbh Co) Kg Frau Birgit Schäffer Neumann-reichardt-str 27-33 22041 Hamburg Wwwundde Isesda Assistent Assistentin Assistent Für Bautechnik Hausmeister Assistent (m/w) Für Den Abteilungsleiter Im Bereich Glasreinigung / Fassadenreinigung / Hausmeister-Dienste Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Koordinieren Unsere Facharbeiter Glas / Fassadenreinigung Sowie Hausmeister-Dienste übernehmen Die Überprüfung Der UVV Sowie Die Abwicklung Der Technischen Prozesse Hamburg

E. Mielke und Sohn (GmbH und Co.) KG (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   E. Mielke und Sohn (GmbH und Co.) KG (Hamburg)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Rheinland-Pfalz)

IT-Expert System- and Networkmanagement (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Schweinfurt)